Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wichtiger Hinweis: Kabarettabend am 22.03.2024 mit neuer Besetzung!

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft informiert:

Udo Reineke muss seinen Auftritt am 22.03.2024 absagen. Aus gesundheitlichen Gründen kann er derzeit leider keine Auftritte absolvieren. Wir wünschen Udo auf alle Fälle alles Gute und eine schnelle Genesung.

Uns ist es aber gelungen, hochwertigen Ersatz zu finden. Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, bekannt aus Karneval, TV und Sozialen Medien wird nach Schmechten kommen mit seinem Programm “Unverantwortungslos!“ und mit Sicherheit für Lacher sorgen.

Seit nunmehr 25 Jahren – seit Mai 1998 – ist Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp, nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ – auf den kleinen und großen Bühnen im Land unterwegs. Dort berichtet er den Menschen vom Leben in seinem münsterländer Dorf namens „Kattenvenne“. Ja, diesen Ort gibt es wirklich, er liegt genau zwischen Münster und Osnabrück. In den Geschichten rund um den Bauernhof, um Ehefrau Erna, Enkeltochter Evelyn, Schützenfest und Nachbar Willem wird deutlich: Heinrich hat die Hosen im Hause an – das Sagen hat aber seine Ehefrau Erna.

Die bisher verkauften Karten bleiben weiterhin für den 22.03.24 gültig. Natürlich ist auch eine Rückgabe der bereits verkauften Karten möglich.

Weiterhin stehen noch Karten im Vorverkauf für 15,00 € zur Verfügung und können bei Axel Kukuk (oberst@st-sebastian-schmechten.de) oder in der Gaststätte “Zum goldenen Anker” in Dringenberg erworben werden.

Zurück zum Anfang